Letztes Heimspiel der Hinrunde: F1 empfängt TV Werne
Nach dem klaren 3:0-Sieg gegen Recklinghausen vor zwei Wochen folgte ein verdientes, spielfreies Wochenende für die Schwerter Tabellenführerinnen der Oberliga. Umso mehr freuen sich die VVSlerinnen, am kommenden Samstag, den 14.12.2024, zuhause zu spielen.
Trotz vieler verletzungs- und krankheitsbedingter Ausfälle der letzten Zeit halten die Schwerterinnen zusammen und trainieren fleißig, um auch in den letzten beiden Spielen der Hinrunde die bisher ungeschlagene und erfolgreiche Saison fortzusetzen.
Und dabei steht ein ganz besonderes Spiel an: Das letzte Heimspiel der Hinrunde! Damit der Herzschlag Volleyball ein letztes Mal vor Weihnachten die Alfred-Berg-Sporthalle dominiert, freut sich die Mannschaft auf eine außergewöhnliche Atmosphäre und die curacaoblaue Tribüne. Außerdem findet, wie beim ersten Heimspiel, auch beim letzten eine Verlosung statt.
Für diejenigen, die das Spiel dennoch nicht in der Halle schauen können, gibt es ebenfalls gute Nachrichten: Die Partie wird von den Ruhrnachrichten live übertragen!
Die Gegnerinnen vom TV Werne stehen aktuell in der Tabelle auf dem achten Platz. Obwohl sie damit auf einem Relegationsplatz stehen, unterschätzt die F1 sie nicht. Die Schwerter Frauen wollen wie gewohnt alles geben, um den Titel der ungeschlagenen Tabellenführerinnen zu verteidigen. Die VVSlerinnen wissen, dass sie vor allem gemeinsam stark sind und wollen in diesem Spiel, in Gedenken an ihre am 01.12.2024 verstorbene Trainerin Heidi Lamschik, ihr Herz auf dem Feld lassen. Im Anschluss an die Partie soll es zur Ehrung Heidis einen Gedenkapplaus geben.
Seid also vor Ort oder im Stream am Samstag, den 14.12.2024, um 17:00 Uhr in der Alfred-Berg-Sporthalle dabei, damit das Team mit euch zusammen ungeschlagen bleibt.