Skip to main content

VVS freut sich über neuen Silber Partner

| Sponsoring

Waldstadtbrauerei Iserlohn unterstützt mit nahrhaften Getränken

Ab der kommenden Saison wird die Waldstadtbrauerei aus Iserlohn den VV Schwerte als Goldpartner unterstützen. Dadurch ist es dann auch klar, wer die "Nervennahrung" für die Spiele der Seniorenmannschaften liefern wird. Erstmals probiert werden, kann das Bier aus der Nachbarstadt bei unserem Sommerfest und dem Freundschaftsspiel der 1. Damenmannschaft am 02.09.

"Der VV Schwerte setzt bei der Weiterentwicklung voll auf regionale Talente. Etwas, das wir als regionale Brauerei vollkommen nachvollziehen können und deshalb auch gerne unterstützen", so Ralf Peukmann, zuständig für den Vertrieb bei der Brauerei aus der Waldstadt. Ralf Speranzoni, Vorsitzender Geschäftsführung, sagte bei Abschluss der Vereinbarung: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Waldstadtbrauerei. Vor allem, weil wir damit einen überregionalen Partner gewinnen konnten. Das zeigt uns, dass der VVS auch über die Stadtgrenzen hinweg bekannt ist."

Die vier Biersorten "Stollentroll", "Drahtzieher", "Frischling" uns "Pils" wird es ab sofort bei allen Heimspielen der Seniorenmannschaften und bei Öffnung des Spieltagbistros zu verkosten geben.

Back