Zum Hauptinhalt springen

Verstärkung für die Damen I

| Damen I

Der VV Schwerte begrüßt zwei Neuzugänge.

Auf der Zuspielposition kommt nach nur einem Jahr bei den Zebras aus Hennen Lena Blumenstein zurück zum VVS. Die 17 Jährige Schülerin aus Schwerte begeistert besonders durch ihren Spielwitz. Lena befindet sich nach einer Knieverletzung aus der letzten Saison allerdings noch im Aufbautraining, wird dem Team aber im Laufe der Hinrunde zur Verfügung stehen. 

Nele Hoja kehrt vom TV Hörde zurück und wird die Position des Außenangriffs übernehmen. Auch Nele laboriert noch an einer Verletzung an der Schulter, die sie sich bei der Deutschen Beachmeisterschaft zugezogen hat, und wird hoffentlich bald zum Team dazu stoßen können. Besonders in der Feldabwehr wird Nele das Team verstärken und die Gegner zur Verzweiflung bringen.

Zurück