Zum Hauptinhalt springen

Topspiel in der Bezirksliga

| Damen III

Damen II empfängt den Verfolger aus Sümmern

Am Samstag findet in der Alfred-Berg Sporthalle die Topbegegnung der Bezirksligaiga statt: die Mädels der dritten Mannschaft empfangen den DjK Sümmern. Somit heißt es: Erster gegen Zweiter.
Für Trainer Oliynyk, der diese Mannschaft schon mehrmals beobachtet hat, ist das Team aus Sümmern kein unbeschriebenes Blatt: "Sümmern ist eine technisch gut ausgebildete, großgewachsene und somit sehr offensiv spielende Truppe. Und Spielerinnen wie z.B. Hannah Manfrost, die schon Mal ganz oben gespielt hat, machen diese Mannschaft noch stärker. Doch meine Mädels sind mittlerweile stark genug geworden, um, ordentliches Volleyball spielen zu können. Auch wenn wir ein paa verletzungs-und krankheitsbediengte Absagen verkraften müssen, Taktisch werden wir auf das Spiel natürlich bestens vorbereitet sein".

Die VVS Mädels freuen sich auf viele Zuschauer und lautstarke Unterstützung. Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr.

Zurück