Zum Hauptinhalt springen

"Annahmeübung" für das Hobby-Mixed Team

| Hobby Mixed

Im Rahmen der Stadtmeisterschaften blieb die Hobby-Mixed Mannschaft ohne Chance

Am Sonntag fanden in der Alfred-Berg-Sporthalle die Stadtmeisterschaften der Hobby Mixed Mannschaften statt. Die SGV Ergste hatte dieses Turnier ausgerichtet und 12 Mannschaften waren gemeldet.

Vom VV Schwerte traten 2 Mannschaften an, von denen die "Hobbits" mit den Spielern Uta Gottschalk, Marion Reutter, Dirk und Maike Wannemacher, Frank Lammers, Birgit Niggemann, Hicham Elfatihi, Nicole Henschel und Bernd Schulte antraten. Die Gegner waren schier übermächtig: jung, athletisch und Volleyball-geübt, die Teams mit Oberklassenligisten gefüllt, so dass es für die Schwerter Hobbits nur zum 11. Platz reichte.

Die Hobbits liessen sich aber nicht entmutigen, behielten ihre gute Laune und betrachteten das Ganze als Annahme-Übung. Unsere Vereinskollegen, die Globetrotters konnten jedoch mit dem 2. Platz abschließen und dazu von uns die herzlichsten Glückwünsche.

Zurück