Zum Hauptinhalt springen

Aktionstag für Kinder der Klassen 5 und 6

| Nachwuchs

VV Schwerte präsentiert sich in eigener Halle

Am 02.09.2018 veranstaltet der VV Schwerte zum ersten Mal einen Volleyball-Schnuppertag für Jungen und Mädchen der Klassenstufen 5 und 6. Von 11:00 - 14:00 wird den Kindern auf spielerische Art und Weise an zehn Stationen ein Einblick in diese komplexe Sportart vermittelt. Für die erfolgreichsten Teilnehmer gibt es Preise zu gewinnen. Direkt im Anschluss können sich dann alle ansehen, wie Volleyball auf hohem Niveau gespielt wird, denn um 15:00 empfängt die Oberliga Mannschaft des VV Schwerte die Damen vom VV Humann Essen zum Freundschaftspiel im Rahmen der Saisonvorbereitung.

Für das leibliche Wohl wird während der gesamten Zeit gesorgt sein und wie üblich wird es wieder eine Tipprunde zum Ausgang des Freundschaftsspiels geben. Die Alfred-Berg-Sporthalle ist ab 10:30 für Teilnehmer und Besucher geöffnet. Wer mitmachen möchte, benötigt neben normalem Sportzeug noch gute Laune und Lust, etwas Neues 

Zurück